Wie kann ich Personen auf Instagram einschränken?

Wie kann ich Personen auf Instagram einschränken?

Personen auf Instagram einschränken – das macht Sinn! Denn wir alle kennen die Internettrolls. 🧟‍♂️ Sie ärgern dich oder schreiben unangebrachte oder provozierende Kommentare und wir sind sehr schnell dazu gewillt, sie zu blockieren. 🚫 Doch bevor du zu so krassen Maßnahme greifst, empfehle ich dir, die Person erst einmal einzuschränken.
Doch welche Vorteile hat es, Personen auf Instagram einzuschränken? Warum solltest du sie nicht einfach blockieren? 🤨

➡️ Der eingeschränkte Nutzer kann deine Beiträge nach wie vor sehen und auch kommentieren.
➡️ Die Kommentare von eingeschränkten Usern müssen erst manuell von dir freigegeben werden, bevor sie unter deinem Post erscheinen.
➡️ Direct Messages von eingeschränkten Nutzer werden als „Nachrichtenanfrage“ markiert.

Ich habe dich überzeugt und du willst nun auch Personen auf Instagram einschränken? So geht’s:
1️⃣ Gehe in das Profil der Person, die du einschränken möchtest.
2️⃣ Klicke auf die 3 Punkte oben rechts.
3️⃣ Wähle „Einschränken“.
✅ Möchtest du die Person wieder freigeben, wiederhole die Schritte und klicke auf „Nicht mehr einschränken“

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?

    Ruf uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an oder nutze unser Kontaktformular: