Was ist ein Instagram Creator Profil?

Was ist ein Instagram Creator Profil?

Auf Instagram kann man ein Creator-Profil anlegen. Dieses ist für Influencer, Personen des öffentlichen Lebens und Künstler gedacht. 👩‍🎤 Die wichtigsten Features habe ich dir kurz zusammengefasst:
➡️ Eine Facebook Page ist nur dann zwingend erforderlich, wenn ich Werbung schalten möchte.
➡️ Ich muss eine Kategorie für mein Profil auswählen, kann aber einstellen, dass diese nicht sichtbar ist.
➡️ Das Creator-Profil gibt mir Zugriff auf ein Instagram Creator Studio Dashboard innerhalb der Facebook Creator Studio App.
➡️ Ich bekomme Statistiken zur Entwicklung meiner Follower. So kann ich die demografischen Daten einsehen und wie viele Follower ich pro Tag gewonnen oder verloren habe. 📈
➡️ Ich erhalte tägliche und wöchentliche Statistiken über meine Posts, Stories und IGTV. 📺
➡️ Ich kann in den Einstellungen festlegen, wer mir schreiben darf und auf welchem Weg ich kontaktierbar bin. ☎️
➡️ Meine Nachrichten können nach Priorität oder Relevanz sortiert werden.
➡️ Ich kann Shoppable Posts veröffentlichen: auf diesen werden meine Produkte getaggt und können von meinen Followern direkt über Instagram gekauft werden. 🛍️

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?

    Ruf uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an oder nutze unser Kontaktformular: