Wie bekomme ich eine Verifizierung auf Instagram?

Wie bekomme ich eine Verifizierung auf Instagram?

In einem meiner vergangenen Posts habe ich dir schon erklärt, welche Vorteile das blaue Instagram-Häkchen für dich bereit hält. ✅ Nun zeige ich dir in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du die Verifizierung für dein Profil beantragen kannst. 🤓

1️⃣ Gehe in dein Profil.
2️⃣ Klicke auf die 3 Striche oben rechts.
3️⃣ Tippe auf „Einstellungen“.
4️⃣ Öffne „Konto“.
5️⃣ Klicke auf „Verifizierung beantragen“.
6️⃣ Anschließend musst du noch ein paar Informationen angeben, wie zum Beispiel deinen vollständigen Namen und die Kategorie, in der du tätig bist. Außerdem musst du ein offizielles Ausweisdokument (z. B. Personalausweis, Handelsregistereintrag) anhängen.
7️⃣ Nun heißt es abwarten. Wenn deine Verifizierung angenommen wurde, bekommst du über die Benachrichtigungen Bescheid.

Deine Verifizierung wurde abgelehnt? 😧 Nicht verzagen, du kannst es in 30 Tagen noch einmal versuchen. 📅

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?

    Ruf uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an oder nutze unser Kontaktformular: