fbpx dk

Wie erhalte ich mehr Instagram Story Views?

Wie erhalte ich mehr Instagram Story Views?

Du willst mehr Instagram Story Views auf deinem Kanal generieren? ↗️ 
Nichts einfacher als das! Ich habe folgende Vorgehensweise:

Ich sende meinen bestehenden, aber vor allem meinen neuen Followern eine kurze Text-, Audio- oder Videonachricht, um mich für’s Folgen zu bedanken und um mit ihnen in Interaktion zu treten. 💬
Diese Nachricht kann z. B. folgendermaßen aussehen:
“Hallo (Name), vielen Dank, dass du mir folgst. Was mich interessiert, ist, was dir besonders gut gefallen hat? Ich freue mich über eine kurze Antwort und wünsche dir noch einen schönen Tag.” 🙋🏻‍♂️

Auf diese Weise findest du ohne großen Aufwand nicht nur heraus, was an deinem Profil gut und was noch ausbaufähig ist, sondern lernst deine Community auch kennen und steigerst dadurch die Bindung zu ihnen. 💪

Ich habe mit dieser Methode meine Story Views innerhalb einer Woche um 30% gesteigert. 🤩

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder Kontaktformular nutzen: