fbpx dk

ChatGPT Workshop

Steigere deinen Erfolg mit unserem ChatGPT Workshop – ohne technisches Vorwissen

Bewertungen

Tauche ein in die spannende Welt von ChatGPT: Unser praxisorientierter, interaktiver ChatGPT Workshop öffnet dir die Türen zu bisher ungenutzten Geschäftsmöglichkeiten und zeigt dir wie du künstliche Intelligenz sofort gewinnbringend in dein Unternehmen integrierst. 

Was dich erwartet

  • Geschichte & Status quo von KI: Erfahre, wie die KI-Revolution dein Unternehmen transformieren kann und wie du als einer der Ersten davon profitieren kannst.
  • Eigene GPTs: Erfahre wie du eigene GPTs mit deinem Wissen für dein Unternehmen erstellst und verwendest.
  • Befehlsoptimierung: Lerne, wie du effektiv mit ChatGPT kommunizierst, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir zeigen dir, welche Fragen du stellen solltest und wie du ChatGPT so programmieren kannst, dass es dir die benötigten Antworten liefert.

  • Plugins: Entdecke die hilfreichsten Plugins und lerne, wie du sie optimal einsetzen kannst, um die Leistung von ChatGPT zu maximieren.

  • TOP KI-Tools: Erweitere dein KI-Toolset und lerne, wie du KI-Foto & -Video-Tools optimal einsetzen kannst, um deine Effizienz zu steigern.
  • Rechtliche Aspekte: Wir informieren dich über mögliche rechtliche Risiken und was du beachten musst, um keine teuren Abmahnungen zu erhalten.
  • Praxisteil: Erlebe die Funktionsweise und Anwendung von ChatGPT und weiteren KI-Tools hautnah. Im Workshop kreieren wir gemeinsam professionelle Befehle, die du sofort in dein Unternehmen integrieren kannst.
  • Q&A: Deine individuellen Fragen sind uns wichtig. Im Workshop nehmen wir uns Zeit, um auf deine spezifischen Anliegen einzugehen.
ChatGPT Workshop

Für wen ist dieser Workshop gedacht?

Du bist selbständig, Teamleiter:in oder Geschäftsführer:in und möchtest das Potenzial der KI für dein Unternehmen entdecken? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich! Egal, ob du bereits Erfahrung mit KI hast oder neu in diesem Bereich bist, wir machen dich fit für die Zukunft.

Dein Workshopleiter Alex Khan

 

Alex Khan, Unternehmer und gefragter Keynote Speaker, bringt über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing mit. Seine Videos zum Thema künstliche Intelligenz wurden allein in den letzten Monaten über 20 Millionen Mal angesehen. Über 100.000 Menschen folgen ihm auf seinen sozialen Kanälen und die Fachzeitschrift W&V – Werben & Verkaufen bezeichnet ihn als einen der TOP 10 KI-Experten, denen man folgen sollte.

Bereits 2009 gründete er die mittlerweile KI-gestützte Social Media-Agentur Attractive Media mit der er zusammen mit seinem erfahrenen Team über 10.000 Mitarbeitende von renommierten Unternehmen weitergebildet hat.

 

Darüber hinaus teilt er sein Wissen als Dozent für Online-Marketing, Digital Branding und Social Media an der Macromedia Hochschule München und ist Herausgeber des wöchentlich erscheinenden ChatGPT Insider-Newsletters.

Glückliche Workshopteilnehmer:innen

 

Das Wichtigste zum Workshop im Überblick:

Datum und Uhrzeit: Der Termin für unseren nächsten ChatGPT Workshop wird bald bekannt gegeben.

📍 Ort: Der Workshop wird online über Zoom abgehalten. So kannst du bequem von überall teilnehmen.

👬 Teilnehmerzahl: Wir begrenzen die Teilnehmerzahl auf maximal 8 Personen, um ein optimales und individuelles Lernerlebnis zu gewährleisten.

🏅 Zertifikat: Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du unser digitales KI-Zertifikat, das verifizierbar ist und als Standard für die Integration in Karrierenetzwerke wie LinkedIn gilt​. So kannst du zeigen, welche neue Fähigkeiten du besitzt.

📝 Workshopunterlagen Nach dem Workshop erhältst du die Präsentation, unsere Guidelines mit Tools, Befehlen und Websites und das Video des Workshoptages. So kannst du dich voll und ganz auf das Gelernte konzentrieren.

Qualitätsmanagement Dein Feedback ist uns wichtig! Wir freuen uns über dein Lob, deine Kritik und alle Anregungen nach dem Workshop.

💶 Kosten: Die Investition in deine KI-Kompetenz beläuft sich auf 499€ pro Person zzgl. 19% USt. für den Workshoptag. Dieser Betrag ist steuerlich absetzbar.

Wann findet der nächste Workshop statt?

Der Termin für unseren nächsten ChatGPT Workshop wird bald bekannt gegeben.

Häufig gestellte Fragen

Du hast noch Fragen?

Wir haben dir die am häufigsten gestellten Fragen weiter oben bereits zusammengestellt. Natürlich kannst du dich aber auch direkt bei Natascha persönlich melden. Nutze dafür das Kontaktformular weiter unten. Gerne kannst du uns auch direkt anrufen.

Natascha Fischer 
Tel: 089 – 90 15 16 34

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder Kontaktformular nutzen: