MONITORING & REPORTING

Man kann 5x täglich posten, 10.000 € für Werbeanzeigen ausgeben und jeden Tag ein Live-Video veröffentlichen. Doch all die Anstrengungen können umsonst sein, wenn man seine Ergebnisse nicht misst. Wir erstellen monatlich aussagekräftige Reportings, die deine besten Posts und Ads anzeigen, sowie alle wichtigen Metriken, sodass auf den ersten Blick deutlich wird, welche Maßnahmen funktionieren – und welche nicht.

< Übersicht

Zielsetzung:

  • Monitoring der Social Media Auftritte & monatliches Reporting

Ihre Vorteile:

  • Erkennen und Lernen von Erfolgen / Misserfolgen
  • Übersichtliches Reporting
  • Vergleichbarkeit vergangener Monate

Das brauchen wir zum Start:

  • (Lese-)Zugang zu allen Accounts & Werbekonten

Timeline zur Umsetzung:

  • 1x / Monat

Investment:

  • 150 € / Monat

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]