Optimierung von Ads
Für den Erfolg einer facebook-Werbekampagne reicht es nicht aus, einfach in der App “Post bewerben” zu drücken. Angefangen bei der richtigen Zielgruppe über eine aufmerksamkeitsstarke Anzeige bis zur Optimierung während der Laufzeit müssen diverse Dinge beachtet und umgesetzt werden, um den größten Return on Invest zu garantieren.
Zielsetzung:
- Durchführung von erfolgreichen Werbekampagnen mit dem Ziel den Return on Investment zu maximieren
Ihre Vorteile:
- Messbare Erfolge
- Transparentes Reporting
- Maximierung von Reach
- Maximierung von Umsatz
- Minimierung der Kosten
- Erreichung der Werbeziele
Das brauchen wir zum Start:
- Zugang zu Adsmanager & Businessmanager
- Kampagnenassets
- Optimierte Landingpage
- Werbebudget
Timeline für die Umsetzung:
- je nach Kampagnenumfang
Investment:
- 1.000€ bzw. 15% des Werbebudgets ab einem Budget von 7.000€