University4Industry
Seit 2015 ist die Mission von University4Industry Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen für die Herausforderungen der Zukunft zu befähigen. Das etablierte B2B-Unternehmen betreut führende Unternehmen und beweist, dass Reskilling und Upskilling nur durch unternehmensspezifischen Kompetenzaufbau erfolgreich sind.
Jan Veira, Gründer und Geschäftsführer U4I
„WIR SIND SEIT VIELEN JAHREN SEHR ZUFRIEDENER KUNDE VON ATTRACTIVE MEDIA. DURCH IHRE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IM BEREICH ONLINE MARKETING UND SOCIAL MEDIA HABEN SIE EIN EXTREM GUTES VERSTÄNDNIS DER BEDÜRFNISSE VON UNTERNEHMENSKUNDEN.
SEIT 2022 NUTZEN WIR AUCH ATTRACTIVE NETWORK UND KONNTEN UNSER NETZWERK MASSIV AUSBAUEN. WIR SIND MIT SPANNENDEN NEUEN KONTAKTEN INS GESPRÄCH GEKOMMEN UND HABEN BEREITS ERSTE ABSCHLÜSSE ZU VERMERKEN.
ES MACHT SPASS, MIT DEM SEHR PROFESSIONELLEN TEAM VON ALEX ZU ARBEITEN. TOP!“
DIE ZIELE:
- Markenbekanntheit schaffen
- Einheitliche C. I. auf allen digitalen Kanälen
- Aufbau von Follower*innen und Engagement
- Optimierung des Contents für Social Media
WAS HABEN WIR GEMACHT?
- Gemeinsamer Kick Off Workshop zur Analyse des Status quo in 2020
- Mitbewerberanalyse zur Evaluation des Marktes
- Ausbau des LinkedIn-Netzwerkes zur Bekanntheitssteigerung
- Relaunch der Website
- Strategieberatung zum Aufbau des Podcasts des CEOs „Digital4Leaders„
- Optimierung des Facebook- und LinkedIn-Profils sowie Ersteinrichtung eines Instagram-Profils
- Optimierung und Durchführung von Ads Kampagnen auf LinkedIn
- Optimierung des Prozesses zur Contenterstellung
- Community Management der LinkedIn Unternehmensseite sowie der LinkedIn Personal Brand Seite des CEOs
WAS WAR DAS ERGEBNIS?
AUF DER LINKEDIN SEITE VON UNIVERSITY4INDUSTRY
- Verdreifachung der Follower*innen
- 189.000 organische Impressionen
- 17.000 Likes, Kommentare & Shares
c
Ein Post von Jan wurde vom LinkedIn News Team gefeatured.
c
AUF DER LINKEDIN SEITE DES CEOS JAN VEIRA
- 90% Wachstum seiner LinkedIn Seite
- Aufbau eines Podcasts mit spannenden Gästen und darauf aufbauend Anfragen als B2B Influencer, Keynote Speaker und Einladungen in branchenrelevante Podcasts
- 400% Wachstum der Zuhörer*innen des Podcasts des CEOs in 2022