Website – Analyse
Die beste Werbeanzeige wird ergebnislos bleiben, solange die Landing- bzw. Homepage nicht auf Conversions optimiert ist – denn an den Seitenbesuchern kann man nicht viel ändern, am Kauferlebnis dafür umso mehr. Solltest du über deine eigene Seite Kunden gewinnen wollen, dann ist es empfehlenswert, sich mit dem Thema “Conversion-Optimierung” zu beschäftigen.
Zielsetzung:
- Leitfaden zur Optimierung der Homepage
Ihre Vorteile:
- Erhöhung Conversions
- Erhöhung Leads
- Erhöhung Vertrauen
- Erhöhung Sichtbarkeit
- Detailliertes Feedback, das Programmierer leicht umsetzen können
Das brauchen wir zum Start:
- Link zu Ihrer Homepage und das Ziel, das Sie erreichen möchten
Timeline für die Umsetzung:
- 2-3 Werktage
Investment:
- ab 1.000€
Die beste Werbeanzeige wird ergebnislos bleiben, solange die Landing- bzw. Homepage nicht auf Conversions optimiert ist – denn an den Seitenbesuchern kann man nicht viel ändern, am Kauferlebnis dafür umso mehr. Solltest du über deine eigene Seite Kunden gewinnen wollen, dann ist es empfehlenswert, sich mit dem Thema “Conversion-Optimierung” zu beschäftigen.