Website – Analyse

Die beste Werbeanzeige wird ergebnislos bleiben, solange die Landing- bzw. Homepage nicht auf Conversions optimiert ist – denn an den Seitenbesuchern kann man nicht viel ändern, am Kauferlebnis dafür umso mehr. Solltest du über deine eigene Seite Kunden gewinnen wollen, dann ist es empfehlenswert, sich mit dem Thema “Conversion-Optimierung” zu beschäftigen.

Zielsetzung:

  • Leitfaden zur Optimierung der Homepage

Ihre Vorteile:

  • Erhöhung Conversions
  • Erhöhung Leads
  • Erhöhung Vertrauen
  • Erhöhung Sichtbarkeit
  • Detailliertes Feedback, das Programmierer leicht umsetzen können

Das brauchen wir zum Start:

  • Link zu Ihrer Homepage und das Ziel, das Sie erreichen möchten

Timeline für die Umsetzung:

  • 2-3 Werktage

Kosten:

  • 799 €

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Anruf vereinbaren

Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?