Wettbewerbs – Analyse

Neben der eigenen Zielgruppe ist es wichtig, seine Wettbewerber zu kennen. Man kann jederzeit aus deren Erfolgen und Misserfolgen lernen, deren Kunden ansehen und herausfinden, welcher Content in der eigenen Branche in der Vergangenheit gut funktioniert hat. Nicht umsonst heißt es im Volksmund: “Halte deine Freunde nahe bei dir – aber deine Feinde noch näher”

< Übersicht

Zielsetzung:

  • Analyse der Social Media Strategie und des (Miss-)Erfolgs ihrer Wettbewerber

Ihre Vorteile:

  • Inspiration für die eigene Strategie
  • Kenntnis über die Influencerstrategie
  • Analyse der Social Media-Werbung
  • Analyse des Postingverhaltens, der Hashtagstrategie und des Wachstums

Das brauchen wir zum Start:

  • Website und soziale Profile ihres Mitbewerbers

Timeline zur Umsetzung:

  • 3-5 Werktage

Investment:

  • 399 € pro Wettbewerber

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]