Zielgruppen – Analyse

Wenn man Werbung schaltet, sollte man seine Zielgruppe kennen, um die Erfolgschancen zu maximieren. Gerade bei facebook spielt die richtige Zielgruppe eine elementare Rolle: umso relevanter das soziale Netzwerk die Werbung einschätzt, desto günstiger wird sie. Facebook besitzt ein umfassendes Wissen über seine Nutzer, welches man sich beim Schalten von Werbung zunutze machen kann. Wir helfen dir dabei, deine relevante Zielgruppe zu analysieren und anzusprechen.

< Übersicht

Zielsetzung:

  • Analyse deiner optimalen Zielgruppe für das Schalten von zielgerichteter Werbung.

Ihre Vorteile:

  • Besseres Verständnis der Interessen deiner Kunden
  • Bessere Kundenansprache und Aufzeigen von Stärken und Schwächen
  • Verbesserung deiner Werbeanzeigen

Das brauchen wir zum Start:

  • Einen ausgefüllten Fragebogen, den wir Ihnen zusenden.

Timeline für die Umsetzung:

  • 7 Werktage

Investment:

  • 1.000€

 

Erfolgreiche Werbeanzeigen schalten mit einer detaillierten Zielgruppen-Analyse!

Die beste Werbeanzeige ist sinnlos, wenn man sie an die falsche Zielgruppe ausspielt. Wir können dich mit unserer professionellen und individuellen Zielgruppen-Analyse dabei unterstützen, die für dich passende Zielgruppe zu finden und dadurch mehr Umsatz zu generieren.

Wenn du dich wunderst, warum du nur wenige Produkte verkaufst, kann es viele Hintergründe haben. Der größte Fehler, den viele Menschen beim Schalten von Werbeanzeigen machen, ist, die Zielgruppe nicht richtig einzugrenzen. Die alleinige Information “Männer und Frauen zwischen 20 und 40” wird dich nicht zum Ziel bringen. Es kann zum Beispiel daran liegen, dass deine Zielgruppe noch zu breit gefächert ist oder die demografischen Daten nicht zu deinem Produkt passen. Auch, wenn deine Werbeanzeigen sehr teuer sind, kann es sein, dass du deine Zielgruppe nicht optimal definiert hast.

Das sollte nicht passieren, denn wenn man Werbung schaltet, ist es elementar, seine Zielgruppe kennen, um die Erfolgschancen zu maximieren. Gerade bei facebook Ads spielt die richtige Zielgruppe eine elementare Rolle: umso relevanter das soziale Netzwerk die Werbung einschätzt, desto günstiger wird sie.

Als offizieller Facebook Marketing Partner sind wir Profis darin, das umfassende Wissen von Facebook über seine Nutzer einzusetzen, um deine perfekte Zielgruppe zu finden. Wir können herausfinden, dass deine perfekte Zielgruppe 25-35-jährige Single-Mütter aus der Stadt sind und diese und jene Hobbies verfolgen. Oder vielleicht solltest du mit deinem Produkt Männer zwischen 40 und 50 ansprechen, die mehr als andere dazu bereit sind, einen höheren Betrag für Luxusprodukte und Qualität zu bezahlen. Egal, wie groß deine Firma ist oder welches Produkt oder Dienstleistung du anbietest – wir helfen dir dabei, deine relevante Zielgruppe zu analysieren und anzusprechen.

Deine Vorteile:

  • Besseres Verständnis der Interessen deiner Kunden
  • Bessere Kundenansprache und Aufzeigen von Stärken und Schwächen
  • Verbesserung deiner Werbeanzeigen

Zum Start senden wir dir einen Fragebogen zu, den du uns bitte ausführlich beantworten musst.

Timeline für die Umsetzung: 7 Werktage

Investment: 1.000€ oder vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin!

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?

    Ruf uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an oder nutze unser Kontaktformular: