fbpx dk

Was ist ein Instagram Business-Profil?

Was ist ein Instagram Business-Profil?

Immer wieder werde ich gefragt, was eigentlich die Vorteile eines Business Profils auf Instagram sind. 🤔 Die Antwort offensichtlich: das Business-Profil hält einige Features für dich bereit, die extra auf Unternehmen ausgerichtet sind. 👨‍💻 Die folgenden Punkte musst du dabei wissen: ➡️ Die Insights geben mir Infos zu meinen Followern, deren Demographie, ihrem Standort und wann sie online sind.


➡️ Unter “Inhalte” kann ich sehen, wie meine Posts performen.
➡️ Es lassen sich Buttons zur Kontaktaufnahme auf meinem Profil einfügen. Hier kann ich zwischen Telefonnummer und E-Mail-Adresse wählen. ☎️
➡️ Ich habe die Möglichkeit, über facebook Ads zu schalten oder meine Posts ähnlich wie auf facebook zu promoten (Boost).
➡️ Wenn mein Account verifiziert ist oder mein Business Accounts mehr als 10.000 Follower hat, können Links in den Stories gesetzt werden. 🔗
➡️ Außerdem kann ich einen Shop einbauen, über den ich meine Produkte direkt verkaufen kann.

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder Kontaktformular nutzen: