fbpx dk

Wie viel Zeit verbringe ich auf Instagram?

Wie viel Zeit verbringe ich auf Instagram?

Machen wir uns nichts vor – Instagram ist ein Zeitfresser. ⏳ Jeder Nutzer öffnet die App durchschnittlich 30-40x am Tag und auch ich ertappe mich immer wieder dabei: kaum habe ich Insta geschlossen, öffne ich es schon wieder. 📲
Wenn du genau wissen möchtest, wie viel Zeit du auf Instagram verbringst, gibt es einen einfachen Trick, wie du diese Info einsehen kannst:

1️⃣ Gehe in dein Profil.
2️⃣ Klicke auf die 3 Striche oben rechts.
3️⃣ Klicke auf “Deine Aktivität”.

Hier kannst du nun sehen, wie viel Zeit du durchschnittlich pro Tag auf Instagram verbringst. Außerdem zeigt es dir deine Aktivität in der App der letzten Woche (pro Tag) an. 🗓️

📴 Wenn du in Zukunft weniger Zeit auf Instagram verbringen möchtest, kannst du unter “Richte eine tägliche Erinnerung ein” eine tägliche Nutzungsdauer festlegen. Ist diese erreicht, wirst du benachrichtigt.

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder Kontaktformular nutzen: