5 Tipps für mehr Views in deinen Instagram Stories

5 Tipps für mehr Views in deinen Instagram Stories

Heute gebe ich dir 5 einfache Tipps, mit denen du mehr Views für deine Stories generierst. 📲 Denn auch, wenn manche das denken: es ist kein Hexenwerk! ✨ Mit diesen Tricks werde ich einfacher gefunden und bekomme gleichzeitig auch noch mehr Engagement von meiner Community.

1️⃣ Benutze 1-2 passende Hashtags – so wie du es auch in deinen Posts machst. #️⃣
2️⃣ Füge eine Location hinzu. Damit wirst du für Leute in deinem Umkreis relevanter. 🗺️
3️⃣ Verlinke Personen, die mit dir in den Stories zu sehen sind. 👥
4️⃣ Poste Videos anstatt Fotos. 📹
5️⃣ Verwende Slider und Umfragen. Damit erzeugst du einen Call to action und deine Follower sind dazu angehalten, mit dir in Interaktion zu treten.❓ Ich freue mich über dein Feedback, wenn du die Tricks ausprobiert hast. 😌

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?

    Ruf uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an oder nutze unser Kontaktformular: