Wie bekomme ich mehr Follower durch Werbung?

Wie bekomme ich mehr Follower durch Werbung?

Um mehr Follower für deinen Account zu generieren, kannst du ganz einfach deine Posts per Instagram in-App promoten. 📢 Dadurch bekommst du mehr Reichweite. Und das Beste: dafür musst du überhaupt nicht viel Geld ausgeben. 💸

Voraussetzung dafür ist nur ein Business- oder Creator-Account. 👤

UND SO GEHT’S:
1️⃣ Öffne den Post, den du boosten möchtest.
2️⃣ Klicke auf „Hervorheben“.
3️⃣ Verbinde dich ggf. mit deinem facebook-Profil.
4️⃣ Gib als Ziel „Dein Profil“ an.
5️⃣ Wähle Zielgruppe „Automatisch“. 
Hier ist facebook selbst schon ziemlich fit und zeigt deinen Beitrag den Leuten, die deinen bestehenden Followern am ähnlichsten sind.
6️⃣ Lege ein Budget fest. Hier reichen z. B. 10€ für 1-2 Tage vollkommen aus.
7️⃣ Kontrolliere deine Promotion und klicke auf „Erstellen“.

Alle Schritte zeige ich dir noch einmal detailliert im nächsten Video. Hier erkläre ich dir dann auch, welche Erkenntnisse du aus den Insights deiner Promotion ziehen kannst.

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?

    Ruf uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an oder nutze unser Kontaktformular: