Wie bekomme ich mehr Reichweite für meine Posts?

Wie bekomme ich mehr Reichweite für meine Posts?

 Du willst mehr Reichweite für deine Posts? Es gibt ein paar einfache Tricks, mit denen man den Instagram Algorithmus und damit deine Reichweite positiv beeinflussen kann. 😌

💬 Kommentiere und like Beiträge deiner Follower kurz bevor du selbst einen Post online stellst.

🤳 Lade deinen Post zusätzlich in deine Story – am Besten mit einem Call to Action. Hierfür kannst du „Hier klicken“ oder Fragen wie „Hast du schon meinen neuen Pos gesehen?“ nutzen. Was ich persönlich auch gerne mache ist mit einer Story den post anzuteasern und direkt danach meinen Post in die Story zu teilen und diesen dann aber zu verdecken mit einem „Tap here“-Sticker.

❤️ Antworte immer auf alle Kommentare. Und zwar sowohl mit einem Like als auch mit einem Kommentar, selbst wenn es nur ein Emoji ist, damit deine Follower sehen, dass sie bei dir auf einem Profil sind, dass die Kommentare auch wirklich liest. Darüberhinaus würde ich noch besonders passende Kommentare fixieren, damit sie ganz oben angezeigt werden.

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?

    Ruf uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an oder nutze unser Kontaktformular: