Wie kann ich beim Aufnehmen von Instagram Stories die Kameraperspektive wechseln?

Wie kann ich beim Aufnehmen von Instagram Stories die Kameraperspektive wechseln?

nstagram stellt viele nützliche Features zur Verfügung, doch leider bringen auch die coolsten Tricks nichts, wenn man nicht weiß, wie man sie anwendet. 🙄 So kommen beispielsweise immer wieder Leute auf mich zu und fragen, wie ich es schaffe, dass ich während dem Aufnehmen einer Instagram-Story die Kameraperspektive wechseln kann. 🤓 Nichts leichter als das! 👇

1️⃣ Öffne deine Instagram Story.
2️⃣ Halte den Aufnahmebutton gedrückt.
3️⃣ Mache einen Doppelklick auf den Bildschirm.

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder möchtest du uns erstmal von deinem Projekt erzählen?

    Ruf uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an oder nutze unser Kontaktformular: