fbpx dk

Social Media Beratung

Eine Strategie beschreibt dabei die genaue Planung aller nötigen Maßnahmen unter Einkalkulierung von Risiken, Chancen, Stärken und Schwächen sowie der produktgerechten Positionierung und Zielgruppenanalyse für deine Nische.

“Am Anfang eines großen Erfolges steht immer eine Vision.” (Hermann Simon)

Und um diese Vision für dich und natürlich zusammen mit dir zu erarbeiten, sind wir da. Ob es nur um Instagram oder eine crossmediale Strategie geht – wir teilen gerne unser breites Know-How mit dir und beraten dich umfangreich, was die Ausarbeitung deiner ganz persönlichen Online-Strategie angeht.

Generell gilt Marketing als strategisches Businesswerkzeug, das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen soll. Eine Strategie beschreibt dabei die genaue Planung aller nötigen Maßnahmen unter Einkalkulierung von Risiken, Chancen, Stärken und Schwächen sowie der produktgerechten Positionierung und Zielgruppenanalyse für deine Nische. Dies alles dient in erster Linie der Erreichung deiner ganz individuellen Unternehmensziele. 

Die Social Media Strategie bezieht sich dabei auf die bestmögliche Vermarktung deines Unternehmens in den verschiedenen Sozialen Kanälen wie zum Beispiel Facebook, Instagram oder TikTok. Dies bindet unter anderem folgende Themen ein:

Wir legen dir unsere Strategie-Beratung ans Herz, wenn…

  • du ein neues Unternehmen aufbaust und Social Media noch gar nicht nutzt.
  • du mit deinem Unternehmen jetzt in die Sozialen Medien einsteigen möchtest.
  • du schon eine Social Media Strategie hast und dich fragst, ob und wo es gegebenenfalls Verbesserungsbedarf gibt.
  • du eine Social Media Strategie hast und es ganz sicher Verbesserungsbedarf gibt.

Warum solltest du dich für eine Strategie-Beratung von uns entscheiden?

  • Du profitierst von 15 Jahren Social Media Praxiserfahrung mit großen und mittelständischen Firmen.
  • Wir beraten dich nicht nur, sondern setzen unsere Strategien auch gerne aktiv für dich um, damit du klare Erfolge siehst.
  • Du wirst süchtig sein nach dem, was wir dir zeigen, aber nicht nach uns, denn wir schulen deine Mitarbeiter, damit du auch unabhängig von uns langfristige Erfolge feiern kannst.
  • Wir verwalten siebenstellige Social Media-Etats für unsere Kunden jährlich und werden von unseren zufriedenen Kunden mit 5 Sternen auf Google, Facebook und Proven Expert bewertet.
  • Wir sind crossmedial vernetzt: Nenne uns ein Medium, in dem wir uns nicht auskennen! Wir werden u. a. direkt von Facebook, Pinterest und TikTok geschult, schalten auch dort Werbung und haben eigene Ansprechpartner.

Du bist bei uns in guter Gesellschaft…

… mit erfolgreichen Kunden wie New Flag, Sky OPI Deutschland, Meet Your Master und YFood; gleichzeitig beraten wir aber auch kleinere Unternehmen und Start-Ups. Jeder ist willkommen!

Kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch zur Besprechung deiner Möglichkeiten.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder Kontaktformular nutzen: