Instagram bietet für seine Nutzer eine wunderbare Plattform zur Inspiration und Ideenfindung. Und damit natürlich auch zum Shoppen! 🛍️
Welche Voraussetzungen du erfüllen musst, um einen Shop auf deinem Profil integrieren zu können, erkläre ich dir in diesem Post. ⤵️
➡️ Deine Produkte müssen physischer Natur sein. 👗👖
➡️ Dein Unternehmenssitz muss in den USA 🇺🇸, im Vereinigten Königreich 🇬🇧, in Kanada 🍁, Australien 🦘, Brasilien 🇧🇷, Frankreich 🥖, Italien 🍕, Spanien 🇪🇸 oder Deutschland 🥨 sein.
➡️ Dein Instagram-Profil muss ein Business Account sein. 👩💼👨💼
➡️ Dein Business Profil muss mit einem Shop Katalog oder Feed verbunden sein. Diesen kannst du im facebook Business Manager erstellen und verwalten. 🗂️
➡️ Alternativ kannst du einen Shop (z. B. Shopify oder BigCommerce) mit deiner facebook-Seite verbinden.
➡️ Du musst sowohl dein Instagram Unternehmensprofil im facebook Business Manager hinterlegen als auch auf Instagram die Verbindung zu deiner facebook Seite herstellen. ↔️
➡️ Du musst einmal 9 Posts mit Produkten taggen, um Instagram Shopping zu aktivieren. 🛍️
➡️ Deiner Community wird dann ein Bild des Produkts aus dem Beitrag, eine Beschreibung des Produkts und der Preis für das Produkt angezeigt. 💸
➡️ Über einen Link werden die Nutzer automatisch an eine Webseite weitergeleitet, wo sie die Möglichkeit haben, das Produkt zu kaufen. 📲
GOOD TO KNOW:
5️⃣ Produkte lassen sich in einem Post taggen. Ansonsten muss du eine Slide-Show erstellen.
🙅 Shopping Beiträge können in Instagram nicht hervorgehoben oder beworben werden.
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