fbpx dk

Wie kann ich meine Follower in Instagram kategorisieren?

Wie kann ich meine Follower in Instagram kategorisieren?

Zwar ist es in Instagram nicht möglich, Gruppen zu erstellen und die Follower damit einzuordnen, aber ich habe eine andere schnelle und einfache Möglichkeit gefunden, meine Follower zu kategorisieren. 🗂️

UND SO GEHT’S:
🖼️ Speichere jeweils ein aussagekräftiges Bild deiner Follower in einer Sammlung.
Wie man eine neue Sammlung anlegt, habe ich bereits in einem meiner vergangenen Posts erklärt.
💇‍♂️ Anstatt Sammlungen deiner Lieblingsposts zu machen, kannst du zum Beispiel Sammlungen wie “Friseure”, “Restaurants” und “Kunden” anlegen.

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder Kontaktformular nutzen: