fbpx dk

Coole Ideen für deine Instagram Highlights

Coole Ideen für deine Instagram Highlights

Mithilfe von Instagram Highlights kann man super einfach wertvollen Content für seine Follower erstellen, doch vielen Leuten fällt es schwer, diesen zu kategorisieren und einen Mehrwert daraus zu schaffen. 🤯
Deswegen habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, welche Story Highlights du als Überpunkte anlegen kannst, um deinen Followern einen schnellen Überblick über dein Profil zu geben.

IDEEN FÜR UNTERNEHMEN
🏢 Unternehmen und Team
⭐ Bewertungen
📰 Presse
🙋‍♂️ Kunden
🏆 Awards
🎤 Events
🔖 Impressum
🛍️ Produkte
🎥 Behind the Scenes
💡 Tipps & Tricks

IDEEN FÜR PRIVATPERSONEN
Passe deine Story Highlights deiner Nische an.
✈️ Reisen
🏃 Sport
🥨 Food
🌸 Beauty
⚒️ DIY
🧼 Lieblingsprodukte

❗ Um ein einheitliches Bild in eurem Profil zu erschaffen, solltet ihr Icons für die Story Highlights verwenden. Diese könnt ihr zum Beispiel ganz einfach mit der App “Highlight Cover & Logo Maker” erstellen.

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder Kontaktformular nutzen: