fbpx dk

Warum bekomme ich so wenig Likes?

Warum bekomme ich so wenig Likes?

Warum bekomme ich so wenig Likes auf meine Posts? 😥
Diese Frage hat eine hohe Relevanz für euch, denn immer wieder werde ich danach gefragt. 
Dabei ist die wichtigste Frage so einfach wie offensichtlich:
➡️ Wie vielen Leuten folgst du und wie vielen Leuten schenkst du deinen Like? ☝️ 
Wie überall im Leben sollte man bei sich selbst anfangen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: spare nicht an der Wertschätzung gegenüber anderen Profilen und wundere dich dann, warum es bei dir nicht funktioniert. 🤨 Denn nicht nur im echten Leben, auch in den Social Networks geht es um ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Wenn du ein Business- oder Creator-Profil hast, kannst du außerdem in deinen Insights einsehen, welche deiner Posts am Besten ankommen. 📈
Gehe dazu in deine Insights, klicke auf “alle Beiträge” und sortiere nach Reichweite.

Weiterhin kann ich dir nur ans Herz legen, die Taktung deiner Posts zu erhöhen. Du solltest mindestens 1x am Tag posten. 📲
Außerdem kannst du z. B. mit Fragen das Engagement deiner Posts erhöhen. 💬

Folge mir auf Instagram unter @alexkhantv für über 200 Tipps & Strategien.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dein Projekt!

    Telefonat vereinbaren

    Oder Kontaktformular nutzen: